Empfangsassistent/in

Automobilindustrie

Garching bei München

Äußere Industriestraße 22

gruma.de/

Empfangsassistent/in GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH Garching bei München Betreuung des Empfangsbereiches und erste Anlaufstelle für unsere Geschäftspartner/innen, Mitarbeiter/innen und Kunden; Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate; Ansprechpartner/in für interne und externe Kontakte.

Empfangsassistent/in Vollzeit Garching Bei München Deutschland Mit Berufserfahrung über Uns: Ist In Südbayern Das Führende Unternehmen Im Bereich Fördertechnik Unser Partner Linde Ist Europas Spitzenreiter In Der Herstellung Von Gabelstaplern Und Lagertechnikgeräten über 40 Jahre Erfahrung Und Know-how Garantieren Unseren Kunden Höchste Qualität Und Ausgezeichneten Service Wir Entwickeln Unsere Zahlreichen Dienstleistungen Rund Um Die Themen Materialfluss Und Intralogistik Ständig Weiter Und Bieten Kundenorientierte Komplett-lösungen Sie Beginnen Ihre Karriere In Einem Unternehmen Mit Zukunft Ihre Aufgaben: Betreuung Des Empfangsbereiches Und Erste Anlaufstelle Für Unsere Geschäfts­partner/innen Mitarbeiter/innen Und Kunden Entgegennahme Und Weiterleitung Eingehender Telefonate Ansprechpartner/in Für Interne Und Externe Kontakte Zentrale Poststelle (abwicklung Der Eingangs- Und Ausgangspost) Einführung Und Gestaltung Eines Gästemanagements Bestückung Unserer Prospekt- Und Werbemittelständer Im Gesamten Haus Sicherstellung Eines Reibungslosen Informationsflusses Im Innen- Und Außenverhältnis Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder Im Bereich Hotel/gastro­nomie Leistungsbereitschaft Engagement Und Eigeninitiative Hohe Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Repräsentatives Sicheres Und Freundliches Auftreten Gute Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Marktführenden Unternehmen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Anspruchsvollen Und Innovativen Umfeld Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Leistungsgerechte Vergütung Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Kauffrau Kaufmann Hotel Gastronomie Assistent Sekretärin Bürokaufrau Organisation Kaufmännisch Empfangsdame Büro Büromanagement Büroorganisation Kauffrau Kaufmann Hotel Gastronomie Assistent Sekretärin Bürokaufrau Organisation Kaufmännisch Empfangsdame Büro Büromanagement Büroorganisation Empfangsassistent/in Betreuung Des Empfangsbereiches Und Erste Anlaufstelle Für Unsere Geschäftspartner/innen Mitarbeiter/innen Und Kunden Entgegennahme Und Weiterleitung Eingehender Telefonate Ansprechpartner/in Für Interne Und Externe Kontakte Garching Bei München Kauffrau Kaufmann Hotel Gastronomie Assistent Sekretärin Bürokaufrau Organisation Kaufmännisch Empfangsdame Büro Büromanagement Büroorganisation

Assistenz (m/w/d) Empfang
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Friedberg)

Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Servicetechniker (m/w/d)
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Bayern)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Nürnberg)

IT-Kundenbetreuer/in (all genders) in unserem IT-Servicedesk
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Inside Sales Engineer (m/w/d)
   Fife-Tidland GmbH (Ahaus)